2009
08.01

DFB-Pokal: Weiden – Dortmund

Die SpVgg Weiden hatte Borussia Dortmund zu Gast. Das Highlight der Saison für den Regionalliga-Verein. Im Ausverkauften Wasserwerk-Stadion herrschte eine tolle Atmospähre und Weiden konnte das Spiel durchaus mit offen gestalten. Einen Klassenunterschied merkte man den Hausherren nicht unbedingt an. Doch Dortmunds Superstar Lucas Barrios konnten sie kurz vor der Halbzeit nicht stoppen. Kurz nach der Halbzeit erhöhte Nuri Sahin auf 2:0. Mit dem Anschlusstreffer der Weidener keimte kurzzeitig wieder Hoffnung bei den Oberpfälzern auf. Diese wurde durch das 1:3 durch Zidan kurz vor Spielende zu nichte gemacht. Nach Spielende wurde Lucas Barrios von den Dortmunder Fans ausgiebig gefeiert.

Hoffnungsträger und Tormaschine Lucas Barrios im Zweikampf

Hoffnungsträger und Tormaschine Lucas Barrios im Zweikampf

Lucas Barrios klatscht bei den Fans ab

Lucas Barrios klatscht bei den Fans ab

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.