2009
10.06

In Unterzahl konnten die Kölner Haie bereits in der 5. Minute das 0:1 erzielen. Auch der Ausgleich der Ice-Tigers fiel, als ein Kölner auf der Strafbank saß. Im 1. Drittel konnten die Haie noch auf 1:3 erhöhen. Die Torfolge im 2. Drittel: 2:3, 2:4, 3:4, 4:4. Die Ice Tigers bewiesen enorme Moral und kämpften sich immer ran. Allerdings fehlte im 3. Drittel etwas das Glück und so konnte man gegen den 4:5 Siegtreffer für die Haie nicht nochmal nachlegen. Das war mal ein richtig flottes Eishockeyspiel mit schönen Spielszenen.

Mirko Lüdemann erzielt das 0:1 gegen Goalie Patrick Ehelechner

Mirko Lüdemann erzielt das 0:1 gegen Goalie Patrick Ehelechner

Torschütze Martin Bartek jubelt über das Tor zum 1:3 mit Dusan Frosch.

Torschütze Martin Bartek jubelt über das Tor zum 1:3 mit Dusan Frosch.

Harter Kampf um den Puck vor dem Tor von Goalie Lars Weibel.

Harter Kampf um den Puck vor dem Tor von Goalie Lars Weibel.

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.