2009
08.29

Bittere Heimniederlage für Fürth

In der ersten Halbzeit waren die Fürther die klar überlegene Mannschaft und gingen durch einen Treffer von Yousef Mokhtari mit 1:0 in Führung. Auch in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit waren die Fürther die spielbestimmende Mannschaft und erhöhten durch das Tor von Christopher Nöthe auf 2:0. Doch dann drehten die Bielefelder den Spieß um und gewannen letztendlich mit 2:4. Eine bittere Heimniederlage für die Fürther.

Mirko Hrgovic wird von Kasper Risgard abgegrätscht.

Mirko Hrgovic wird von Kasper Risgard abgegrätscht.

2:0 Jubel durch das Tor von Christopher Nöthe, der ...

2:0 Jubel durch das Tor von Christopher Nöthe, der ...

... am Ende wertlos war, denn da überwiegte die Enttäuschung nach der 2:4 Niederlage

... am Ende wertlos war, denn da überwiegte die Enttäuschung nach der 2:4 Niederlage

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.